Freitag, 25. März 2016

Neuerscheinungen im April

Bald ist es wieder soweit!
Der März ist fast vorbei und auch im April erscheinen wieder jede Menge Bücher, die unsere Regale ergänzen können.

Was auf jeden Fall bei mir einziehen wird:

Ein Hauch von Schicksal

Dass die Talente bei mir einziehen, ist so klar wie frisch poliertes Glas. Diese Riehe ist einfach der Hammer. Zodiac will ich auch unbedingt weiterlesen und Nemesis wird bestellt beim Drachenmond Verlag. Spiegelstaub muss auch auf jeden Fall sein, ich hab schon viel zu lange drauf gewartet. Allerdings als Print, daher muss ich noch bis Ende Aprill warten. Und bei Ein Hauch von Schicksal finde ich das Cover einfach wunderwunderschön.

Weitere Neuerscheinungen:


Forbidden Touch, Hope & Despair und Living the Dream werden bestimmt auch bei mir einziehen, aber noch nicht sofort. Closer to you ebenfalls, der erste band hat mich zwar nicht vollkommen überzeugt, aber ich möchte trotzdem wissen wie es weitergeht.

Was wird denn bei euch im April im Bücherregal einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen