Mittwoch, 24. Februar 2016

One Day in a Book: Das Geheimnis der Talente

Ich schließe mich mit meinem heutigen Beitrag einigen meiner Blogger-Kolleginnen an und wähle zum heutigen One-Day-in-a-Book-Beitrag "Das Geheimnis der Talente".
Mir ist bewusst, dass das Taschenbuch erst am 18.03.2016 erscheint, aber ich hab hier trotzdem Cover und Klappentext der Softcover-Ausgabe gewählt.

(Quelle KT und Bild-Copyright: Carlsen Verlag)

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie von den Talenten entdeckt wird …

Einen Tag mal ein Talent sein, wer würde sich das nicht wünschen? 
Richtig, ich!
Ich wäre viel lieber eine Dschinniya. Menschen verführen, Unschuldige Küssen, feiern gehen und hin und wieder mal gegen die Armee der Talente kämpfen. Außerdem sieht man verdammt gut aus und kann verschiedene Gestalten annehmen, sogar die von Tieren. Wenn das nicht verlockend klingt weiß ich auch nicht.
Außerdem hab ich so bessere Chancen, Levian kennenzulernen, der in dieser Reihe mein ungeschlagener Lieblingscharakter ist. Von ihm würde ich mich gerne küssen lassen :)

(Bild-Copyright: kiuikson/Shutterstock)

Und zum Abschluss ein kurzer Aufruf an alle, die die Reihe noch nicht gelesen haben: LEST SIE! Sie ist fantastisch.

Jetzt zu euch, die die Reihe kennen (oder ein Bild von den Talenten haben, weil sie die Beiträge von oben genannten Bloggerkolleginnen gelesen haben):
Welche Seite würdet ihr wählen?
Die Armee der Talente oder die Dschinn?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cara

    Ich bin definitib #TeamDerTalente :) Aber ich finde es großartig einen Dschinn wie dich zu kennen. Wenn es mehr Dschinniya wie dich geben würde, könnte ich sie vielleicht mögen.
    Eine tolle Buchreihe und ein muss für jeden der Bücher liebt.

    xoxo
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro!

      Ich muss ja ehrlich sagen, ihr seid mir auch das liebste Talentegrüppchen :) Mit euch kann man leicht einen Waffenstillstand aushandeln :P

      ~ Cara

      Löschen
  2. Cara *wink*

    #ArmeeDerTalente, aber Levian ist schon cool :)
    Gut, dass wir einen Waffenstillstand haben, du bist nämlich echt die liebste Dschinniya, die ich kenne. :D

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anni *wink*

      Wie viele Dschinniyas kennst du denn noch? O.o Jetzt werd ich aber neidisch :D

      ~ Cara

      Löschen
    2. Musst du nicht.
      Ich kenne nur noch Leviata und die ist doof. Dich mag ich lieber... :D

      ~Anni

      Löschen
    3. Dann bin ich ja beruhigt :D
      Aber ihr Bruder ist zum Anbeißen <3

      ~ Cara

      Löschen
  3. Huhu Cara *wink*
    Ich liebe die Talent und würde höchstwahrscheinlich beides sein wollen,aber du bist und bleibst meine Lieblings Dschinya und ich bin froh das du und die Talente einen Waffenstilstand ausgehandelt havt. Wäre schade dich nicht zu kennen. <3
    ~Lelo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lelo :)

      Freut mich, das zu hören :)
      Der Waffenstillstand war notwendig, immerhin bin ich als Dschinniya in der Unterzahl. Ich kann es nicht alleine mit einer ganzen Armee aufnehmen :D

      Liebe Grüße
      Cara <3

      Löschen