Donnerstag, 14. April 2016

*2. Reiseziel*


Willkommen zu unserem zweiten Reiseziel!


Wir hatten viel Spaß beim Plaudern mit Catherina auf dem Balkon und wir hoffen, ihr hattet ebenso viel Spaß beim Zuhören.

Wie auch bei unserem letzten Stop, haben wir auch diesmal ein kleines Souvenier von Catherina für euch.




Ihr könnt ein eBook ihres Romans Sommerfinsternis gewinnen.
Um im Lostopf zu landen, beantwortet einfach folgende Frage:

An welchen Model hat Catherina sich orientiert, als sie die Figur Raphael erschaffen hat?
(Hinweis im Interview bei: Kaylies Life of Books)

Teilnahmebedingungen:
  • Beantwortet die Frage mit einem Kommentar
  • Ein Extra-Los bekommt ihr, wenn ihr der lieben Caro und mir folgt
  • Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel läuft bist zum 17. April 2016 bis 22 Uhr
  • Die Gewinner werden am Montag auf meinem Blog bekannt gegeben


Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, wenn ihr uns auch zu unserem nächsten Reiseziel begleitet.
Wir jedenfalls haben unsere Koffer gepackt und noch jede Menge Im.press-Titel mit dabei.



Eure Cara & Caro <3

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei <3
    Wieder ein tolles Interview, danke!
    Catherina hat sich an Sean O'Pry orientiert, den ich direkt mal googeln gegangen bin. Ehrlich gesagt ist er jetzt nicht soo mein Typ, aber ich möchte Raphael trotzdem eine Chance geben ;-)
    Folgen tu ich euch beiden übrigens via GFC.
    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey zwei lieben,
    Ein tolles Interview mal wieder.
    Sie hat an das Model Sean O’Pry gedacht. Leider muss ch sagendas der so gar nicht mein Typ ist, aber hey hoch lebe die Fantasie ich bastel mir dann meinen eigenen Raphael. ;-)
    Das ich euch folge wisst ihr ja.
    Wunsche euch noch eine schöne Reise.
    Grüße Ela von ElasSeitengeknister

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, sie hat sich an Sean O’Pry orientiert, der garnicht mal so schlecht aussieht ;) lg, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sean O'Pry ist die Antwort! cooles gewinnspiel:)❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Sie hat sich an Sean O'Pry orientiert.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Und ein sehr interessantes Interview mit einer besonders sympathischen Autorin! Die Antwort ist Sean O’pay :-)

    AntwortenLöschen