Montag, 30. Mai 2016

*4. Reiseziel*

 
Herzlich Willkommen in San Francisco unserem 4. Reiseziel

Nach dem Interview mit der lieben Tanja, gibt es nun wie immer auch etwas zu gewinnen. Wir haben folgenden Impress-Titel für euch in unserem Reisekoffer, den ihr gewinnen könnt:
Wohin der Sommer uns trägt

Beantwortet einfach folgende Frage in en Kommentaren:
Was würde Tanja mit einer Million tun, wenn sie bei Jauch gewinnen würde?

(Hinweis im Interview bei Caro)



Teilnahme Bedingungen
1. Beantwortet die Frage mit einem Kommentar
2. Ein extra Los bekommt ihr wenn ihr der lieben Caro und mir folgt.
3. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
5. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
6. Das Gewinnspiel läuft bis 02.06.2016 23:59 Uhr
7. Den Gewinner geben wir am Freitag auf den Blogs bekannt.

Kommentare:

  1. Einen eigenen Verlag gründen (gute Idee!)

    AntwortenLöschen
  2. Sie möchte dann einen eigenen Verlag gründen. =)
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie eine Million bei Jauch gewinnen würde, würde sie einen Verlag gründen :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Wurde hier schon ein Gewinner ausgelost? Ich kann nichts finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt :o

      Löschen
    2. Ja, der Gewinner wurde bereits ausgelost und benachrichtigt.

      Löschen