Montag, 9. Mai 2016

Cover-Reveal: Monster Geek von May Raven



Hallo, meine Lieben!

Heute ist es soweit und und ich darf euch dieses wunderbare Cover von Monster Geek zeigen. Dem neuen Buch von May Raven, dass im Herbst (voraussichtlich am 22.09.2016) beim Drachenmond Verlag erscheint.

Hier der Klappentext für euch:


~Jessamine Diaz - die Monsterjägerin ihres Vertrauens~

45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt diese zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt sie von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie im Inneren, dass sie es für die Kinder und deren zerstörten Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern.

Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins schwitzen und ganz schön durcheinander...

Ich hab auf Wattpad bereits ein klein wenig in die Geschichte reingelesen und ich war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, das Buch endlich in meinen Händen zu halten. Erst recht bei diesem wunderschönen Cover. 


Wie findet ihr es?
Und was sagt ihr zu dem Klappentext?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes

    Das Cover ist wunderschön und der Klappentext macht mich echt Neugier. Bin schon sehr gespannt *_*

    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen