Dienstag, 12. Juli 2016

[Blogtour - Signs of Fairies] Tag 2: Buchvorstellung

Herzlich Willkommen zu Tag 2 unserer Blogtour zu "Signs of Fairies - Find the Truth" von Jessica Becker. Nachdem ihr gestern bei Book Fairy schon die Autorin kennenlernen konntet, stelle ich euch heute das Buch vor.







Titel: Signs of Fairies - Find the Truth
Autor: Jessica Becker

Verlag: Books on Demand

Ausstattung: Softcover / eBook

Preis: 13,99 € / 4,99 € (D)

Erscheinungstag: 11. Mai 2016


Meine Wertung: 3,5/5






Klappentext

Nach einem Schicksalsschlag macht Amelia eine Menge durch. Sie muss zu ihrem Vater nach Broken Village ziehen und dabei ihren besten Freund zurücklassen. Nicht nur, dass sie in eine völlig fremde Stadt zieht, wird ihr bald ein Geheimnis offenbart, welches ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Sie findet zwar schnell neue Freunde, doch Amelia wird das Gefühl nicht los, dass diese sie besser kennen als sie sollten. Und als würde sie ihre Energie nicht schon für diese Situation benötigen, bringt der ebenso neue Schüler Blue das Fass zum Überlaufen und wirft mit seiner bloßen Existenz mehr Fragen auf, als Amelia sich stellen kann.

Darum geht es...

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Amelia zu ihrem Vater nach Broken Village. Obwohl sie ihren besten Freund vermisst, findet sie in Broken Village schnell Anschluss an der Schule und hat bald gute Freunde.
Jedoch merkt sie auch recht schnell, dass ihre Freunde ein Geheimnis haben, das sie mehr betrifft, als ihr anfangs lieb ist. 
Und dann taucht auch noch der mysteriöse Blue auf, bei dem sich niemand sicher ist, was er von ihm halten soll und Amelias Meinung über Blue bringt sie in den ein oder anderen Konflikt mit ihren Freunden.

Ich glaube, viel mehr darf ich an dieser Stelle auch gar nicht mehr verraten,ohne zu spoilern :)  



Lesermeinungen

Mit Signs of Fairies entführt die Autorin uns in eine magische Welt, die so viel mehr ist als es auf den ersten Blick scheint. Bis zum Ende hin bleibt man im Bann des Buches gefangen und vergisst die Zeit um sich herum.
**Sarah von Facebook**

Ich fand das Buch echt mega schön. Die einzelnen Charaktere haben alle eine Eigenheit. [...] Aber auch die Geschichte ist mega. Ich wusste bis zum schluß nicht wie es endet. Und ich bin mit dem Ende relativ zufrieden. Auch wenn ich wissen will wie es weiter geht.
**Leonie von Leonie's Fantasy Books**

Alles zusammen gefasst, kann ich das Buch weiter empfehlen. Ich hoffe das sich im folgendem Band der Schreibstil der Autorin noch weiter verbessert, denn dann macht die Geschichte noch mehr Spaß. Empfehlen kann ich dieses Buch dieses Mal an die Fantasyfreunde. 
**Ramona von Zantalias Büchertraum**



Auf Facebook gibt es eine Veranstaltung zur dieser Blogtour. Dort findet ihr auch ein tolles Gewinnspiel.
Morgen geht es dann bei Sunny' Bücherschloss weiter mit der Blogtour. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß dabei.
Eure Cara <3

Kommentare:

  1. Morgen :-)
    Also ich bin sehr gerne mit dabei bei der Blogtour denn auf meiner Wunschliste steht es schon ;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)
    Ich finde das klingt super =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Vorstellung... Ich finde den Klappentext echt mega.... Möchte jetzt unbedingt das Buch lesen.....
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen