Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gewinnspiel-Marathon: Witches of Norway von Jennifer Alice Jager

Hallöchen ihr Lieben!

Heute hab ich mal keine Rezension hier für euch, sondern möchte euch ein Buch aus dem Carlsen-Label Dark Diamonds vorstellen. Teil 1 erschien diesen Herbst gleich im Starter-Programm.

Witches of Norway
von
Jennifer Alice Jager





Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…





Wie alle Dark Diamonds Titel kostet auch "Witches of Norway - Nordlichtzauber" 4,99 € als eBook. Der Link im Kasten führt euch direkt zur Carlsen-Seite des Buches.

Wer gerne an Leserunden teilnimmt, kann auch mal hier vorbeischauen. In 6 Tagen endet die Bewerbungsphase, der Witches of Norway Leserunde bei LovelyBooks.

Am 30. Dezember erscheint bereits Teil 2 der Witches of Norway Trilogie. Teil 3 folgt dann auch 2017. 





Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts

Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.





Und weil gerade Weihnachten naht (es sind nur noch ein paar Wochen!) habe ich euch auch etwas kleines mitgebracht. Im Rahmen des Gewinnspielmarathons zu "Witches of Norway" verlose ich heute ein Überraschungs-Goodie-Paket zu Witches of Norway inklusive einem eBook von Nordlichtzauber an einen von euch.


Schreibt einfach hier in die Kommentare und schon seit ihr im Lostopf. Zeit habt ihr dafür bis morgen Abend. Ausgelost wird dann am Samstag (10.12.)
Ein zweites Los könnt ihr euch sichern, wenn ihr auch einen Kommentar auf meiner Facebook-Seite hinterlasst.

Alle teilnehmenden Kommentare landen außerdem in unserem Mega-Los-Kessel für den Hauptpreis.


Mitmachen lohnt sich also
Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und eine Liste aller teilnehmenden Blogs.

Viel Erfolg!!!

Kommentare:

  1. Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Ich versuche sehr gerne mal mein Glück. Das Buch steht auf meinem Wunschzettel und ich würde mich wahnsinnig freuen ❤🍀

    AntwortenLöschen
  2. gerne auch hier und auf fb kommentiere so wie bei den anderen Blogs auch :-) und ich muss die tasche unbedingt haben und das buch in print :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      das Buch existiert leider nicht als Print. Dark Diamonds ist ein eBook-Label.

      Liebe Grüße
      Cara <3

      Löschen
    2. Wollte ich auch gerade schreiben, Cara. :*

      Löschen
  3. Hallo liebe Cara :)
    Ich habe leider noch nichts von Dark Diamonds gelesen, wobei man annehmen könnte, mit zwei DD-Bloggern in der WG wäre das anders. Aber Witches of Norway wird ja so sehr beschwärmt, das kann nur gut sein :) Ich bin sehr gespannt, von den Beschreibungen her finde ich die Protagonistin schon mal sehr interessant und lustig. Garantiert gibt es da viele coole Stellen und ich freue mich sehr darauf, es mal zu lesen - es ist nämlich fest auf der WuLi :)
    Danke für die schöne Buchvorstellung!
    Liebe Grüße,
    Klaudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch hier sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Halli-hallo,

    wie auch bei allen anderen lasse ich auch bei dir einen Kommentar da. Und geh mal noch ein bisschen hier stöbern. :D

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht anders, ich versuche mein Glück.
    Auf Facebook gab es auch einen Kommentar.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Buch klingt wirklich klasse. Da springe ich doch gerne noch in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen