Mittwoch, 1. Februar 2017

#NewIn January

Der Januar ist vorbei und diese tollen Schätze durften bei mir einziehen.


Am meisten freue ich mich auf Memories to Do aus dem Drachenmond Verlag und wer noch nicht in Ein Meer aus Tinte und Gold reingschaut hat, sollte das definitiv auch noch nachholen. Dieses Buch ist so wunderschön gestaltet.

Mit Kuss der Finsternis erweitere ich meine Immortals After Dark-Reihe von Kresley Cole. Kennt die jemand? Die scheint nicht so bekannt zu sein und ist auch schon etwas älter, aber ich liebe sie einfach.

Mit den 3 Romance Edition Titeln starte ich dieses Jahr endlich in meine RE-Sammlung und hoffe, dass noch einige dazukommen. Immerhin bin ich ja auch bei der Romance-Edition-Challenge am Start.

Mit der Drachenkämpferin zog ein heißgeliebtes Buch von Marie Weißdorn bei mir ein. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefällt.



 Wie siehts bei euch aus? Gabs bei euch auch ein paar Bücher-Neuzugänge oder sind eure Regale noch genauso voll wie im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen